tl_files/_images/schulengel_logo.png

Aktuelles

13:00:00

Spenden durch Trödelmarkt 2017

Die Einnahmen aus dem Herbsttrödel 2017 haben unsere Erwartungen wieder übertroffen!

Es wurden über 2.500 Euro an Spenden und Erlösen eingenommen, die jetzt dem Förderverein für seine
Arbeit zur Verfügung stehen. Vielen herzlichen Dank allen Helfern, ohne die der Trödelmarkt nicht zustande gekommen wäre!!


11:00:00

Mini-Marathon am 23.9.17

Seit mehreren Jahren beteiligt sich die Ruppin-Grundschule an dem Mini-Marathon- der einen Tag vor dem "echten" Marathon stattfindet- mit Schülern von Klasse 2 bis 6.

Im letztem Jahr konnte dann jeder Zuschauer das Ruppin-Team gut erkennen: Alle Teilnehmer bekamen für dieses Schul- und Team-Event ein neongrünes T-Shirt mit Schul-Logo (gesponsert vom Förderverein). Klar, dass die Läufer damit noch ein bißchen schneller waren... 

Der nächste Mini-Marathon findet bereits am 23.9.17 um 15.20 statt. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die rasenden Neon-Läufer unserer Schule!

Judo AG

Judo ist eine japanische Kampfsportart, die die ganzheitliche Lehre von Körper und Geist vermittelt.
„Judo spielend lernen" beim Sportverein KAIZEN Berlin e.V. in deiner Schule.
 
Bitte Sportbekleidung und Badelatschen mitbringen.

Wann: Montags, 13.05 – 16.00 Uhr  ; Dienstags, 15.00 - 16.00
Wo: Obere Turnhalle
Für wen:
Montag:
14.00 – 15.00 Uhr: 1. + 2. Klassen
15.00 – 16.00 Uhr: 3. + 4. Klassen
16.00 – 17.00 Uhr: 5. + 6. Klassen  und  Fortgeschrittene

Dienstag: Anfänger 1. – 4. Klassen
 
- Zur Einteilung in die Gruppen bitte melden bei: lars.sperling@kaizen-berlin.de

Kosten: € 15 monatlich, Angebot des Sportvereins

 

Kursleitung: Lars Sperling