Aktuelles

20:00:00

5 FREIE PLÄTZE für Herbst Trödelmarkt

Jetzt ganz schnell sein: 89 Plätze sind schon weg, aber 5 sind noch zu vergeben. Alle Infos, die Du brauchst bzw. wir benötigen, findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

06:59:00

HELFER*Innen für die Ruppinfreunde dringend gesucht!

Der nächste Trödelmarkt ist zwar sicher, aber wie es danach weitergeht, wissen wir nicht.

Wir brauchen dringend Helfer für viele verschiedene Aufgaben.

Es gibt mehrere ganz tolle Teams, in denen man sich engagieren kann. Ob du lieber T-Shirts oder Kuchen verkaufst, Listen für den Trödel erstellst, die Kasse übernimmst, Helfer organisierst oder sogar den/die Vorstand machst: Förderverein macht richtig Spaß!

Lust? Wie wunderbar! Dann schreib gleich an: helfer@ruppinfreunde.de

Termine

Herbst-Trödelmarkt 2019

Am Samstag, 28. September 2019 von 10 – 13 Uhr verkaufen Eltern und Kinder Spielzeug, Kleidung, Selbstgemachtes und vieles mehr.

Kaffee und Kuchen, Snacks und Getränke gibts im Cafe in der Mensa.

Ein schönes Familien-Spektakel. Kommt zahlreich!  

Du möchtest verkaufen? Hier gehts zu den Anmelde-Infos.


tl_files/_images/schulengel_logo.png

Trödelmarkt September 2019

Es gibt zur Zeit noch 5 freie Trödelplätze! Bitte meldet Euch mit folgenden Infos bei uns an. Sollten alle Plätze rasch vergeben sein, haben wir auch noch eine Warteliste.

Damit wir Eure Reservierung möglichst rasch bearbeiten können, benötigen wir unbedingt folgende Informationen von Euch:

  1. Vollständiger Name des Trödlers/der Trödlerin
  2. Klasse des Kindes (wenn das Kind nicht (mehr) an der Schule ist: bitte dazu schreiben)
  3. Tische: bringt Ihr einen eigenen Tapeziertisch mit oder möchtet ihr Schultische (ca. 2-3 pro Stand) mieten?
Die wichtigsten Infos:
Ein Stand kostet 8 Euro. Möchtet Ihr Schultische dazu mieten, kommen einmalig 6 Euro hinzu.
 
Hier könnt Ihr Euch anmelden: troedelmarkt@ruppinfreunde.de
 

 

 
Herzliche Grüße
Eure Maike
 

Trödelmärkte

Der Förderverein veranstaltet regelmäßig einen Familien-Trödelmarkt in den Räumen der Ruppin-Grundschule.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein „Freunde der Ruppin-Grundschule e.V.“ und somit den Klassen und Kindern dieser Schule zugute.


Der Trödelmarkt ist einer der größten Schultrödel in Friedenau und hat mit fast 100 Verkaufsständen ein großes Angebot an Kleidern, Spielsachen und Haushaltswaren. Es werden auch gebrauchte Schulbücher und –materialien angeboten. Viele Kaufinteressenten nutzen diese große Auswahl und stöbern an den Tischen. Für Kaffee&Kuchen, Brezeln&Brötchen&Würstchen sowie Waffeln und Popcorn für die ganze Familie ist natürlich auch gesorgt.

 

Der nächste Trödelmarkt findet im Herbst wieder statt.

Wir brauchen dafür und für so einige andere Tätigkeiten immer noch Helfer, die den Förderverein und auch den Trödel tatkräftig unterstützen.

Ihr habt Lust auf Engagement? Meldet euch an bei Christian: helfer@ruppinfreunde.de

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße.

Euer Trödelteam 

troedelmarkt@ruppinfreunde.de