Aktuelles

06:59:00

TRÖDEL 2019

Der nächste Trödel kommt -HOFFENTLICH!- im Herbst. Voraussetzung dafür ist, dass wir genügend Helfer durch Eltern aus der Ruppin bekommen...

Engagiert Euch doch mit ein paar Stunden im Jahr (!!!) in unserem tollen Förderverein- es macht richtig Spaß!!!

Schreibt gern an: helfer@ruppinfreunde.de

Termine

Currently there are no news items.

tl_files/_images/schulengel_logo.png

Trödelmärkte

Der Förderverein veranstaltet regelmäßig einen Familien-Trödelmarkt in den Räumen der Ruppin-Grundschule.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein „Freunde der Ruppin-Grundschule e.V.“ und somit den Klassen und Kindern dieser Schule zugute.


Der Trödelmarkt ist einer der größten Schultrödel in Friedenau und hat mit fast 100 Verkaufsständen ein großes Angebot an Kleidern, Spielsachen und Haushaltswaren. Es werden auch gebrauchte Schulbücher und –materialien angeboten. Viele Kaufinteressenten nutzen diese große Auswahl und stöbern an den Tischen. Für Kaffee&Kuchen, Brezeln&Brötchen&Würstchen sowie Waffeln und Popcorn für die ganze Familie ist natürlich auch gesorgt.

 

Der nächste Trödelmarkt findet hoffentlich im Herbst wieder statt. Uns fehlen aber noch Helfer, die den Förderverein und auch den Trödel tatkräftig unterstützen.

Ihr habt Lust auf Engagement? Meldet euch an bei Thomas: helfer@ruppinfreunde.de

Wir freuen uns auf Euch!

 

Liebe Grüße.

Euer Trödelteam 

troedelmarkt@ruppinfreunde.de